Friday 17 November 2017

Day In The Life Of A Optionen Trader


Es hängt davon ab, ob Sie auf dem Boden eines Austausches wie der CBOE oder CBOT oder aus dem Boden an einem Propeller, Bank oder Hedgefonds sind. Ich habe an der CBOE als Aktienoption Market Maker und aus dem Boden für ein Familienbüro, Arbitrage Trading-Firma gearbeitet, aber für die Kürze wird erklären, wie es auf dem Boden ist. Ich habe auf dem Boden von 1998-2000 während des Aufstiegs und Falles der ersten Internet-Blase gehandelt und gehandelt BMY (Bristol Myers), GLW (Corning, nick-benannt von den Händlern in der Grube quotGlow Wormquot und quotCorn Dogquot), sowie kleinere Namen Wie Avon und Labranche Holdings. Wake up mindestens zwei Stunden vor der Eröffnungsglocke und check quotspus (Spooz) quot, was sampp Futures tun, up, down oder unverändert. Diese Wirkung auf die Volatilitätsstufe visualisieren. Überprüfen Sie einzelne Anführungszeichen auf alle gehandelten Positionen (zugrunde liegende Lagerbestände) und informieren Sie die Auswirkungen auf die Volatilität und Ihre eigene Position weiter. Jetzt, seine Zeit, um aus dem Bett und machen Sie Ihren Kaffee, Training und Dusche. Gehen Sie ins Büro und holen Sie sich Ihre Broschüre von Ihrer Clearing-Firma, die irgendwelche Out-Trades zeigt (Unstimmigkeiten w Handel Gegenparteien von Tag vor). Entschlossene Geschäfte mit der Handelsprüfer und ggf. dem Gegenpartei-Händler. Imply Volatilitätsniveaus, um theoretische Werte der Optionsposition zu zeigen. Überprüfung. Sorgen um kurze Optionen, vor allem auf den Schräglauf oder aus Geld Optionen. Sorgen Sie sich etwas mehr und geistig zu erinnern, welche Streiks sind Ihr Risiko so, wenn bestimmte Trades kommen, können Sie aggressiv, um gute schnelle Märkte um diese Streiks zu machen. Kämpfe um mehr Menge von diesen Einheiten aus dem Handel zu bekommen. Ja, sagte ich, kämpfe. Überprüfe alle griechischen Ebenen, um sicherzustellen, dass sie Sinn machen, Delta, Gamma, Theta, Vega und Rho. Denken Sie über das Risiko auf all diesen Ebenen. Holen Sie sich an die Grube und sichern Sie sich vor Ort. Bullshit mit anderen Händlern, um Vertrauen zu zeigen. Sagen Sie dumme Witze - das Cruder, desto besser. Warte ab. Und warte. Und warten Sie, denn die meiste Zeit, die Sie für Ihren Job verbracht haben, wird mit dem Warten beginnen. Wenn der Handel vom Makler in die Grube kommt, machen Sie Ihren Markt nicht zu breit und nicht zu eng. Sei schnell und handel so oft wie möglich vom offenen bis zum nahen. Druck ausstellen, um abends zu überprüfen. Geh schlafen. Wach und wiederholen Pflegen Sie das Vertrauen trotz allem, was passiert. Erkenne, dass es Tausende gibt, die Ihren Platz mögen. Seien Sie stark, seien Sie zuversichtlich und schnell, Tag für Tag. Es ist nicht für die Finte des Herzens. Es ist nicht einfach, und nur ein kleiner Prozentsatz der Leute kann es erfolgreich machen für mehr als ein paar Jahre, und ein noch kleinerer Prozentsatz kann es erfolgreich von auf und aus dem Boden. 630 Views middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Wie bist du ein Optionen Trader geworden Was ist ein (Arbeitstag) Tag im Leben eines Händlers wie Was ist ein Tag im Leben eines Hedge Fonds Trader wie Wie kann ich eine bessere Optionen sein? Trader Wer sind die besten Optionen Trader Was ist ein Tag im Leben wie für einen Ölhändler Was ist es wie ein selbständiger Tag Trader Was ist ein typischer Tag als Ölhändler wie Do 90 von Tag Trader Geld verlieren Wie viel Geld zu tun Professionelle Händler machen durch binäre Optionen Wie viel kostet ein Vollzeit-Einzeltagshändler, der sich nur im indischen Markt verdient? Ist die Muster-Tages-Trader-Regel für Aktienoptionen gelten Was ist es, ein Tageshändler zu sein Viel macht ein Trader an einem Tag Wie kann ich ein guter Tag Trader werden Wie viel pro Jahr kann ein Anfänger einzelne Vollzeit-Tage Trader erwarten, mit Anfangskapital von 50 Lakh Rupien machen Kann ich als Muster Tag Trader markiert werden, wenn ich HandelsoptionenBroker oder Trader: Welche Karriere ist für Sie richtig, wenn Sie Schwierigkeiten haben, zwischen einer Karriere als Börsenmakler oder einem Händler zu entscheiden. Jede Karriere beinhaltet den Handel von Wertpapieren. Aber die Natur von jedem variiert stark, und diese Variationen könnten den Unterschied machen, welche Karriere Ihnen am besten entsprechen wird. In diesem Artikel, schauen Sie sich diese Unterschiede sowie die Vorbereitung erforderlich, um entweder Karriere zu verfolgen. Broker gegen Trader Während sowohl Makler als auch Händler Wertpapiere kaufen und verkaufen, sind Makler auch Vertriebsmitarbeiter, entweder im eigenen Namen oder für eine Wertpapier - oder Maklerfirma. Händler, auf der anderen Seite, neigen dazu, für eine große Investment-Management-Unternehmen zu arbeiten, und sie kaufen und verkaufen oder handeln Wertpapiere im Namen der Vermögenswerte von diesem Unternehmen verwaltet. Makler neigen dazu, direkten Kontakt mit Kunden zu haben. Entweder individuell oder institutionell, und kaufen und verkaufen Wertpapiere auf der Grundlage dieser Kunden Wünsche. Trader hingegen neigen dazu, Wertpapiere auf der Grundlage der Wünsche eines Portfoliomanagers (oder Managers) bei einer Wertpapierfirma zu kaufen oder zu verkaufen. Schließlich ist ein Broker auch ein Vertriebsmitarbeiter und ist verantwortlich für die Erlangung und Pflege eines Kundenplans. Hintergrund von Brokern und Händlern Makler und Händler neigen dazu, hohe Energieniveaus und starke Kommunikations - und Verhandlungsfähigkeiten zu haben. Sie sind in der Regel kompetent bei Multi-Tasking und müssen in der Lage sein, mit einer schnelllebigen, Hochdruck-Umfeld zu bewältigen. Wenn Sie eine Karriere als Makler oder Händler betrachten, sollten Sie so viel wie möglich über die Finanzmärkte lernen. Lesen der Wall Street Journal oder die Financial Times, oder die Finanznachrichten auf CNBC, ist ein guter Weg zu starten. Ein Geschäftsabschluss ist nicht erforderlich, um dieses Feld zu betreten, aber wenn Sie ein Student sind, der eine Karriere als Vermittler oder Händler betrachtet, ist es ratsam, Klassen in Wirtschaft oder Finanzen sowie in Geschäft und Verkauf zu nehmen, wenn Ihr College ihnen bietet. Beliebte Majors für diejenigen, die gehen, um Broker und Händler zu werden gehören: Wirtschaft Finanzen Geschäft und Mathematik. Viele haben auch Physik, Biologie oder Elektrotechnik studiert. Auch liberale Künste Absolventen, wie diejenigen, die in der Geschichte, Englisch, Politikwissenschaft und Philosophie, haben sich auf erfolgreiche Karriere als Makler oder Händler. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass der Weg zum Erfolg als Makler oder Händler wird länger und schwieriger, wenn Sie keine Ausbildung in der Wirtschaft oder Finanzen haben. Eine wichtige Anmerkung für diejenigen, die diese Karriere betrachten, ist, dass viele Makler und Händler zusätzliche Berufserfahrung haben, bevor sie das Feld betreten. Besonders wenn Sie eine Karriere als Makler suchen, ist jede vorherige Verkäufe Erfahrung hoch geschätzt. Dies ist auf die Verkaufskomponente der Vermittlungsposition zurückzuführen. Anforderungen an Broker und Händler Ein Makler oder ein Händler ist eine Finanzindustrie Regulierungsbehörde (FINRA, früher die NASD) Lizenz zur Ausführung von Aufträgen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Eine FINRA-Lizenz wird durch die Erreichung einer passenden Punktzahl auf der General Securities Registered Representative Examination häufiger als die Series 7 Exam bezeichnet erhalten. Die Prüfung der Serie 7 prüft die Grundlagen der Investition sowie die Regeln und Vorschriften der Securities and Exchange Commission (SEC), einer Organisation, die die Investmentbranche regelt. Wenn eine Person eine Lizenz von FINRA hat, ist er oder sie dann Mitglied der Börse und hat die Möglichkeit, Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Zusätzlich zu der General Securities Registered Representative Examination, verlangen viele Staaten einen Kandidaten, um die Uniform Securities Agents State Law Examination (gemeinhin als die Prüfung der Serie 63 bezeichnet) zu übergeben. Die Prüfung der Serie 63 prüft auch verschiedene Aspekte der Börse. Viele Maklerfirmen und Investmentgesellschaften werden Kandidaten für einen Makler oder Händler-Position mit dem Verständnis akzeptieren, dass der Kandidat die Serie 7 und andere erforderliche Prüfungen benötigt, um eine Lizenz zu erhalten. Die Firma wird oft Schulungen und Klassen, und bezahlen für die Prüfung Gebühren für solche Kandidaten. Dies wird oft als Sponsoring, die hilft dem Kandidaten Lehrling seinen Weg in die Position. Ein Tag im Leben eines Brokers oder Traders Ein Broker verbringt viel Zeit damit, die Kunden über die Schwankungen der Aktienkurse zu informieren. Häufig ist ein Kunde daran interessiert, eine bestimmte Sicherheit zu erwerben, wenn er unter einen bestimmten Preis fällt oder beim Verkauf eines Unternehmensbestandes, wenn er über einen bestimmten Preis geht. Infolgedessen muss ein Makler den Markt mit Wachsamkeit beobachten, um diese Schwankungen zu überwachen. Ebenso kann ein Händler von einem Portfoliomanager angewiesen werden, eine Aktie zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder zu verkaufen. Broker und Händler betrachten auch Analystenforschung, um Empfehlungen an Kunden oder Portfoliomanager zu geben, um Wertpapiere zu kaufen oder zu verkaufen. Darüber hinaus verbringen die Makler einen fairen Teil ihrer Tage, um ihre Kundenbasis zu erweitern. Sie neigen dazu, dies zu tun durch kalte rufende potenzielle Kunden, sich selbst vorzustellen und präsentieren ihren Hintergrund und Fähigkeiten. Broker haben auch oft Seminare zu verschiedenen Anlagethemen. Die Makler werben diese Seminare vor Ort mit der Hoffnung, eine Menge zu ziehen, die potenzielle Kunden einschließen wird. Die untere Linie Ein Tag im Leben eines Maklers oder Händlers ist eine spannende und abwechslungsreiche. Viele Makler oder Händler genießen ihre Position so sehr, dass sie es eine lebenslange Karriere machen. Andere Makler oder Händler gehen auf verschiedene Positionen in der Finanzdienstleistungsbranche wie einem Analysten - oder Portfoliomanager. Wenn Sie eine schnelllebige Umgebung mögen, genießen Sie, finanzielle Publikationen zu lesen und suchen eine lebenslange Karriere, dann könnte ein Händler oder Makler Karriere für Sie sein. Beta ist ein Maß für die Volatilität oder das systematische Risiko eines Wertpapiers oder eines Portfolios im Vergleich zum Gesamtmarkt. Eine Art von Steuern, die auf Kapitalgewinne von Einzelpersonen und Kapitalgesellschaften angefallen sind. Kapitalgewinne sind die Gewinne, die ein Investor ist. Ein Auftrag, eine Sicherheit bei oder unter einem bestimmten Preis zu erwerben. Ein Kauflimitauftrag erlaubt es Händlern und Anlegern zu spezifizieren. Eine IRS-Regel (Internal Revenue Service), die strafrechtliche Abhebungen von einem IRA-Konto ermöglicht. Die Regel verlangt das. Der erste Verkauf von Aktien von einem privaten Unternehmen an die Öffentlichkeit. IPOs werden oft von kleineren, jüngeren Unternehmen ausgesucht. DebtEquity Ratio ist Schuldenquote verwendet, um ein Unternehmen039s finanzielle Hebelwirkung oder eine Schuldenquote zu messen, um eine Person zu messen. Ein Tag im Leben eines Tages-Traders What8217s ist ein Tag Trader wie Mehrere Tag Trader teilen ihre Perspektiven hier. Trader A Trades Futures-Kontrakte auf den US-Märkten aus Tokio. Trader B ist ein ehemaliger Bodenhändler im Chicago Board of Trade, der nun von seinem Haus in Nevada handelt. Trader C ist ein ehemaliger Bodenhändler, der sein eigenes Konto in Kalifornien arbeitet. Trader D Trades Aktien von Alberta, und Trader E Trades Währungen aus Singapur. It8217s ein kluges und globales Panel Q: Wie bist du angefangen, Trader A zu handeln: Ich wurde eingeführt, um durch einen Poker-Kumpel von mir zu handeln, als ich 20 war. Er hatte einen Freund, der ein Vollzeit-Trader bei 22 war. Ich besuchte Sein Büro (er war ein Stützhändler), und dieser Tag war der Tag, an dem mein Leben ein komplettes 180. Ich erinnere mich deutlich, um ins Büro zu gehen und ein 12-Monitor-Setup mit Diagrammen, Level 2 Zitate und blinkende Lichter zu sehen. Es war damals, dass ich beschloss, dass ich ein Tageshändler sein würde und tu, was auch immer es war, um es gut zu sein. Ich hatte nie die Gelegenheit, direkt von einem Händler oder Trading Mentor zu lernen, so dass 90 Prozent meines Handels wurde durch Unterricht und Irrtum selbst gelehrt. Ich habe jeden Amateur-Fehler in meinem ersten Jahr des Handels begangen: Verkauf von Tiefstständen, Kauf von Höhen, mit Nachlaufindikatoren, Handel ohne Plan, nicht zu verstehen, signifikante Unterstützung und Widerstand Ebenen, nicht das Verständnis der grundlegenden Konzept der Angebot und Nachfrage. Als Amateur dachte ich, ich hätte kurz, weil der Preis zu hoch war oder kaufen musste, weil der Preis zu niedrig war. Wie töricht war ich, dass ich mein erstes Handelskonto in sechs Monaten blies. Um wieder einzusteigen, baute ich einen Pfahl durch Poker und nahm einen Bürojob bei einem IT-Unternehmen. Trader D: Ich war daran interessiert zu investieren und begann im Jahr 2000. Ich erkannte, dass ich nicht interessiert in Kauf und Holding, so dass zum Tag Handel geführt. Trader E: Durch die Börse. Das ist immer noch so, wie die meisten Leute sich für den Handel interessieren. Ich habe mich sehr interessiert, nachdem ein Freund mir einige Charts gezeigt hat. Sie waren faszinierend. Q: Schliefst du jeden Tag Trades aus, oder tragst du etwas über Trader A: Ich halte niemals irgendwelche Übernachtungen. I8217m mit Sitz in Tokyo 8212 eine 13-stündige Zeitdifferenz mit New York. So tausche ich die Vormittagssitzung nur 70 Prozent der Zeit. Ich ziehe es vor, jeden Tag frisch zu beginnen. Es ist eine neue Hand. Trader B: Ich warte auf den Markt, um mir einige Hinweise zu geben. Ich habe langfristige, mittelfristige und Day-Trading-Fonds, meist Handel gegen 50-Tage-Gleitende Mittelwerte. Wenn ein Tag vergeht und ich nicht wie ich sehe oder wenn ich Skifahren will, mache ich etwas anderes. Trader D: Ich finde gerne Aktien, die ich morgens kaufen und im Grunde den ganzen Tag handeln kann. Aber ich sehe nach Sachen, die ich auf der Grundlage von Langzeit-Charts kaufen und halten kann. Manchmal muss man über Nacht halten, um deinen Gewinn zu bekommen. Ein guter Tag für Investoren ist nicht immer ein guter Tag für Tag Händler. F: Was sollten Händler über Brokerage-Konten wissen Trader A: Ausführung ist sehr wichtig. Es gibt verschiedene Plattformen, die Day Trader verwenden können, um Aufträge auszuführen. Aber es ist sehr wichtig, dass die Ausführungsplattform erweiterte Aufträge wie OCO (eine storniert die anderen), Klammeraufträge und OSO (Auftrag sendet Auftrag) erlaubt. Wenn eine Plattform die Möglichkeit hat, einen automatischen Stopp oder Ziel zu platzieren, macht es das Leben eines Tageshändler viel einfacher. Energie wird in manueller Pause verschwendet. Es kann auch den Händler psychisch beeinflussen. Trader B Als die Gruben verschwinden, denke ich, dass wir ein bisschen mehr Effizienz sehen. Und die Gebühren sind hinuntergekommen Die FCMs (Futures-Provisionshändler) konkurrieren für das Geschäft, so dass auch Provisionen herunterkommen. Trader D: Stellen Sie sicher, dass Ihre Broker-Services Ihrem Stil des Handels entsprechen. Aktive Händler brauchen unterschiedliche Dienste als Investoren. F: Was ist ein typischer Tag wie, wie einfach ist, endet ting am Ende des Tages Trader A: Ich neige dazu, ein Workaholic zu sein, so ein typischer Tag ist ziemlich intensiv. Ich habe eine Poker-Gewohnheit, dass ich neigen dazu, über meine Trades (Hände für Poker) den ganzen Tag zu denken. Analysieren ist sehr wichtig in Handel und Poker. Es ist relativ einfach für mich, den Handel während des Tages zu beenden, wann immer ich will. Ich bin mir sehr bewusst von meiner eigenen geistigen Ebene in Bezug auf Müdigkeit und nicht handeln, wenn ich müde bin. Ich habe diese Gewohnheit von Poker gelernt, als ich täglich 12-Stunden-Sessions spielte. Müdigkeit verwandelt sich in Fehler. Und Fehler sind sehr kostspielig in diesem Spiel. Es ist ganz im Widerspruch zu dem, was die Leute annehmen können, da ich in den Nachtstunden handele. Während die U. S.-Händler den Luxus haben, es einen Tag zu nennen und Golf zu spielen, ist die Stadt während meiner Arbeitszeit ziemlich viel tot. F: Was ist dein Geheimnis für die Verwaltung der Stress des Handels Trader A: Ich benutze mehrere Methoden, um Stress zu behandeln. Ich bin ein Student der neuro-linguistischen Programmierung, und ich benutze viele Visualisierungstechniken, um meinen Geist zu erleichtern. Meditation und Selbsthypnose arbeiten auch, um meinen Verstand von irgendwelchen Gedanken zu klären, positiv und negativ. Eine andere seltsame Methode, die ich verwende, beobachtet schlechte Filme mit Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone oder Jean-Claude Van Damme. Fast jeder Film mit diesen Schauspielern ist schrecklich, und für eine volle zwei Stunden muss ich meinen Kopf benutzen. Sehr entspannend, meiner Meinung nach Trader D: Um Ihre Emotionen zu verwalten, haben Sie ein Ziel und einen Stop-Loss, bevor Sie die Aktie kaufen. Nutzen Sie Ihre Maklerfirma, um Ihre Ziele zu verwalten. Setzen Sie sie automatisch so, dass Sie sie selbst nicht ausführen müssen. Wenn Ihre Verkaufslimit-Bestellung mit dem Makler vorhanden ist, haben Sie eine Chance, es zu bekommen. Ihr Finger wird nie schnell genug mit der Menge an Volatilität, die wir haben. Don8217t Zweite Vermutung und don8217t ändern Zahlen auf der Fliege. Wenn Sie ein festes Ziel mit einem Stop-Loss-Wert haben, dann gibt es keine Emotionen. Sie haben einen Plan. Trader E: Der Trader ist der schwächste Link in jedem Handelssystem. Angst und Gier bekommen dich jedes Mal, also brauchst du einen Handelsplan. Bevor Sie handeln, müssen Sie Ihre Hebelwirkung, Ihr Währungspaar, Ihren Zeitrahmen, Ihren Stoppverlust, Ihr Gewinnziel und den Prozentsatz des Kapitals kennen, das Sie riskieren. Sobald du feste Regeln hast, hast du weniger Emotionen. Q: Was 8216 s Ihr bester Ratschlag für jemanden, der den Taghandel betrachtet Trader A: Es ist wichtig, sich selbst zu kennen. Ohne zu verstehen, wer du bist und was für ein Händler du bist, bist du zum Scheitern verurteilt. Sie müssen Ihren Zeitrahmen und Stil als Händler kennen. Sobald Sie Ihren Stil des Handels finden, müssen Sie ein Experte in ihm und haben einen Rand. Neue Händler neigen dazu, von einem Stil zum nächsten auf der Suche nach dem Heiligen Gral zu springen. Es gibt keinen Heiligen Gral im Handel. Man muss verstehen, dass der Handel ein Spiel von Wahrscheinlichkeiten und Psychologie ist. Der Futures-Markt ist ein Nullsummen-Spiel. Eine Person8217s Fehler ist eine andere Person8217s Gewinn. Behandeln nicht den Handel als Hobby. Hobby kostet Geld. Der Handel sollte als Vollzeitjob und Geschäft behandelt werden. Trader B: Sie müssen die Liquidität betrachten und die Produkte verstehen. Der Austausch kommt mit vielen neuen Produkten heraus, und sie sind für Tageshändler schrecklich. It8217s nicht, dass sie schlechte Produkte it8217s sind, dass sie oft aren8217t für Tag Händler sie sind für Hecken oder für langfristige Positionen. Wenn man einen Markt mit Liquidität findet, gibt es aber viele Möglichkeiten, es zu spielen. Es gibt 15 verschiedene Möglichkeiten, Silber jetzt zu spielen, mit all den verschiedenen Verträgen und ETFs. Da waren zwei, die Option und die Zukunft. Trader C: Sie müssen den Regeln folgen, die die anderen Händler auslegen, weil sie die Preise machen. Im Laufe der Jahre bemerkte ich, dass Frauen die besten Händler sind, weil sie diszipliniert sind und den Grundregeln folgen. Die Männer werden gierig. Sie können die Maschine nicht aufhören. Sie können weggehen. Der Schlüssel ist zu wissen, wie man Volumen zu lesen, um zu sagen, wie viele Aufträge werden wahrscheinlich über oder unter dem aktuellen Preis zu handeln. Dann können Sie Ihre Grenzen setzen. Trader E: Kommen mit einem Handelsplan ist einfach. Aber es ist viel härter. Are Prämien für indizierte Universal Life-Richtlinien garantiert gleich zu sein, bis Ihre Todeszeit Leider hat ein Lebensversicherungsvertreter mich vor zwei Jahren überzeugt, mein Geld in eine indizierte universelle Lebensversicherung zu investieren. Ich war 25 Jahre alt, als ich die Politik erwarb. Der Versicherungsvertreter versprach mir, dass meine billigen monatlichen Zahlungen niemals ansteigen werden, solange ich lebte. Ich bin geplant, um 50 pro Monat für eine 100.000 Politik zu zahlen. Ich versuche, etwas Geld in meine Prämien zu bringen, wann immer ich es mir leisten kann. Der Agent erzählte mir auch, dass ich alles in 30 Jahren auszahlen kann oder wenn ich in der Nähe bin, ohne irgendwelche Strafen oder Gebühren in Rente zu gehen. Leider las ich viele verschiedene Berichte von erfahrenen Langzeit-Index Universal Lebensversicherungs-Versicherungsnehmer, dass innerhalb von 10 Jahren ihrer Politik, ihre Prämien dramatisch erhöht und ihre Cash-Wert wurde erschöpft, weil die Versicherungsgesellschaft in ihre Ersparnisse gezahlt, um für die Erhöhung zu zahlen Prämie. Warum viele Agenten in der Versicherungswelt ein Produkt zu fördern und zu garantieren, dass die Prämien werden nie erhöhen, wenn die Statistiken zeigen, dass später auf der Straße, Ihre Prämien erhöhen Auf der Grundlage Ihrer Kenntnisse können Sie mit einem Beispiel, wie Prämien können Zunahme im Leben Versicherung, Lebensversicherung Es gibt viele nette Vorteile mit indizierten universellen Leben, einschließlich der vollständigen Flexibilität der Beiträge. Sie müssen aber entscheiden, was der Zweck der Politik ist. Ist es, Versicherung Schutz für geliebte nur bieten ist es, Schutz bis zu Ihrem Ruhestand bieten, und dann verwenden Sie die steuerfreien Abhebungen zu helfen, mit Ihrem eigenen Ruhestand Ich empfehle, dass Sie die Versicherungsgesellschaft direkt anrufen und erklären, was Sie versuchen, erreichen. Sie können dann ein quotin-forcequot Ledger laufen, um Ihre Fragen zu beantworten. Zum Beispiel, wenn Sie wollen, dass Ihre Politik nur Schutz bieten, fragen Sie ihnen, wie viel Prämie Sie für den Rest Ihres Lebens zu einem moderaten Zinssatz (sagen 6.0) bezahlen müssen, um die Politik lebendig und gut zu halten. Der Kundendienst bei Ihrer Versicherung kann Ihre Fragen beantworten und Ihnen die Zahlen mit einer In-Kraft-Illustration zeigen. Apropos. Die Auszahlung Ihrer Police in 30 Jahren kann oder kann nicht zu einem Steuerereignis führen. Wenn Sie eine Lebensversicherung auszahlen, müssen Sie die ordentliche Einkommensteuer auf jeden Gewinn zahlen, den Sie erhalten haben können. Zum Beispiel, wenn Sie 18.000 in Prämien in 30 Jahren (dh 50mo für 30 Jahre) bezahlt haben, und Ihr Geldwert zum Zeitpunkt der Streichung Ihrer Police ist 30.000, müssen Sie Steuern auf den Gewinn von 12.000 (30.000 - 18.000 12.000). Stattdessen möchtest du einfach nur quittieren, was du brauchst und die Politik in Kraft stellst. Das indizierte universelle Leben ist wirklich eine State-of-the-Art-Politik. Sie müssen nur die Regeln kennen. Viel Glück war diese Antwort hilfreich

No comments:

Post a Comment