Wednesday 18 October 2017

Stadt Index Forex Überprüfung


City Index Review 2017 CityIndex Video Review City Index wurde 1983 in Großbritannien gegründet. Nach 31 Jahren in der Finanzbranche sind sie zu einem der weltweit führenden Anbieter von Handelsdienstleistungen für Contracts for Difference (CFDs), Forex und Spread Bets geworden . Ihre internationale Reichweite hat sich auf Länder wie Australien, China, Polen, Singapur und die USA ausgeweitet. Einer der Hauptgründe für ihren Erfolg ist, weil sie für jeden Trader geeignet sind. Mit einer breiten Palette von Märkten zu handeln, City Index sicherlich an den professionellen Händler zu appellieren. Trotzdem werden auch kleine Zeithändler nicht sidelined, da sie mit so wenig wie 1 pro Punkt beginnen können. Trading-Plattformen Die Hauptstütze der City-Index-Handelsplattform ist ihr Advantage Trader. Die Plattform ist in mehreren Versionen erhältlich: Advantage Trader (Download Version) Advantage Web Trader City Index Pro Trader Plattform City Index FX Trader Mobile Trader Insgesamt, City Indexs Plattformen funktionierten wie angekündigt. Der Betrieb der Plattform ist eine einfache Angelegenheit. Anfänger Händler fühlen sich wie zu Hause, wie einfach es ist, die Plattform zu benutzen. Es gibt auch eine Marktsuchfunktion, die in die Plattform integriert ist, um den Händlern zu helfen, die Vermögenswerte zu finden, die sie handeln möchten. Die Preise sind auch füttern live durch die Plattform geben den Eindruck, dass man mitten in der ganzen Aktion ist. Handelskonto Das Eröffnen eines Handelskontos bei City Index ist ganz einfach. Mit klaren Anweisungen auf der Website veröffentlicht, können Händler tatsächlich die Anwendung Prozess innerhalb von wenigen Minuten abgeschlossen. Der Kontoeröffnungsprozess zeigt tatsächlich die zusätzlichen Anstrengungen, die der Stadtindex durchmacht, um zu versuchen, einen Rapport mit Anfängerhändlern zu gründen. Zum Beispiel werden neue Händler gefragt, ob sie den Start mit kleinen Positionen für die ersten 4 Wochen beginnen wollen. Dies ist besonders nützlich für Anfänger Händler, die gerade erst anfangen, ihre Füße nass zu bekommen und versuchen, ihr Vertrauen aufzubauen. Dies ist oben auf dem kostenlosen Demo-Konto, das von City Index geliefert wird. Kommission amp Spreads City Index behaupten, ihren Kunden feste wettbewerbsfähige Spreads zu geben, unabhängig von den Marktbedingungen. Für große Forex-Paare wie die EURUSD und USDJPY, ist die Ausbreitung nur 3 Pips. Wir haben festgestellt, dass sie mit den IG-Gruppen vergleichbar sind. Kundendienst Kundendienst bei City Index ist von Montag bis Freitag 24 Stunden am Tag verfügbar. Kunden von City Index können sich mit dem Support-Team in Verbindung setzen: Man kann sagen, dass die Jungs im City Index wirklich Anstrengungen unternommen haben, eine echte Kundenbeziehung aufzubauen, da der Account Manager es einen Punkt macht, um persönlich neue Kunden zu kontaktieren und sie zu orientieren Über die Konto-Politik innerhalb von ein paar Stunden, nachdem sie sich anmelden. Zuverlässigkeit Im Hinblick auf die Zuverlässigkeit, man braucht sich nicht darum zu kümmern, wie sie sind: Ein schneller Check mit Company Check UK ergab, dass sie eine gesunde Cash-Balance in ihren Konten geführt. Breite Palette von Märkten Wettbewerbsfähige feste Spreads Advanced Trading Platform Support Mobile Trading Reputable Company Die Suchfunktion auf der Handelsplattform kann weiter verbessert werden, um die Suche nach Firmennamen einfacher zu machen. Die Performance der Handelsplattform kann zeitweise träge sein. Fazit Dieser Makler-Reputation als Marktführer ist definitiv wohlverdient. Trotz der Konkurrenz hat City Index es geschafft, einen starken Fuß in der Branche zu etablieren, indem er seinen Kunden sehr wettbewerbsfähige Spreads und gute Kundenbetreuung zur Verfügung stellt. Anfänger Händler finden City Index ein ausgezeichneter Partner zu arbeiten mit. FX Empire - das Unternehmen, die Mitarbeiter, die Tochtergesellschaften und die assoziierten Unternehmen, haften nicht und haften nicht für alle Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit verfügbar und sind nicht unbedingt korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netzwerk angebotenen Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht durch den Austausch erbracht. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können. FX Empire trägt keine Verantwortung für Handelsverluste, die Sie als Link Ergebnis der Verwendung von Daten innerhalb der FX Empire entstehen könnte. Weiter zu FxempireCityIndex Review Besuchen Sie Website Haben Sie den Broker für eine Weile, aber es ist nicht, bis ich angefangen, viel mehr zu handeln und mehr über Forex und Broker, dass ich begonnen haben, einige sehr seltsame Dinge zu bemerken. Zuerst bevor ich fortfahre, habe ich herausgefunden, dass dieser Broker ein Market Maker ist und nach dem Lesen seiner AGBs sorgfältiger das deutlich gesehen werden kann. Zum schlechten Ich wusste nie, dass früher, aber ich würde jedem empfehlen, die TCs im Detail zu lesen. Jedenfalls habe ich vor kurzem eine sehr seltsame Aktivität bemerkt. Auf dem CityIndex MT4 Live Account und dem CityIndex Live Web Based Trading System (Advantage Web) gab es einen massiven Preisunterschied. Es war weit über 20 Pips auf mehr als einem Paar. Ich verstehe einen Preisunterschied zwischen verschiedenen Maklern und wie die Preise durch den Makler geändert werden, so dass sie profitieren und nehmen Sie Ihr Geld, aber das war ein interner Preisunterschied. Sie hatten einen Preis auf ihre MT4 aber einen anderen Preis (mehr als 20 Pip) auf ihrer Web-basierten Handelsplattform. Nach dem E-Mail mit Screenshots wurde mir gesagt, dass es eskaliert wird, um IT und sie werden mich wissen lassen (noch keine Antwort). Lucky für mich hatte ich meine Bestellung bei einem Gewinn geschlossen, aber ich wäre sehr interessiert zu sehen, was passiert wäre, weil auf MT4 hätte es einen Verlust gezeigt, aber es war ein Gewinn auf ihrem Web-basierten Trading Terminal. Wie auch immer, am besten vorsichtig sein von diesen Jungs. 2015-03-29 1Star Cant sagen Ive hatte viel Mühe. Ive machte anständigen Gewinn mit diesem Broker aber ich habe vor kurzem ein großes Problem mit ihren MT4-Daten bemerkt. Es war ein Tag vor kurzem dort, wo es eine Spitze auf EUR-Paaren auf den Kopf gab, aber dieser Spik war nicht auf ihrer MT4-Plattform passiert. Ich weiß das, weil ich auch andere Broker MT4 benutze und die Spitze war da. Nicht nur wo sie sich von einem anderen Makler unterscheiden, aber sie hatten ein anderes Diagramm auf ihrer eigenen internen Online-Handelsplattform, wo die Spitze stattfand. So zeigen sie zwei verschiedene Arten von Daten, 1 auf MT4 unterscheidet sich von ihrer Online-Handelsplattform. Eine andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass ihre Zeiten auf MT4 sind. Wieder einmal im Vergleich zu einem anderen Makler, bemerkte ich, dass, obwohl es zum Beispiel 7 Uhr auf einer Kerze sagte, war es um ca. 1 Stunde aus. Das ist oft passiert Es ist möglich, dass sie ihre Systeme kontrollieren, um die Händler absichtlich zu stoppen. Andere dann, dass es eine Schande, weil Spreads und Hebelwirkung sind gut. City Index City Index Review Als einer der ältesten und etabliertesten Forex Broker in der Welt, hat City Index zu einem der weltweit führenden in Spread-Wetten und CFD-Handel geworden. Das Unternehmen wurde 1983 in Großbritannien gegründet und befindet sich seit über 30 Jahren, ein Zeitrahmen, der in der Branche praktisch unerhört ist. Es verfügt derzeit über über 400 Mitarbeiter weltweit. Sie haben Satellitenbüros in Polen, Singapur, China und Australien und übertreffen über 2 Millionen Trades jeden Monat für Einzelpersonen in über 50 Ländern weltweit. City Index ist zugelassen und reguliert von der UKrsquos Financial Conduct Authority (FCA). City Index wurde vor kurzem von GAIN Capital Holdings, Inc. ein weltweit führendes Unternehmen im Online-Handel, die Schaffung eines Einzelhandels mit über 235.000 finanzierten Konten, 1,2 Milliarden in Kundenvermögen und 3,1 Billionen im jährlichen Handelsvolumen erworben. City Index bietet wettbewerbsfähige Spreads und Zugang zu Tausenden von Märkten weltweit einschließlich Indizes, Aktien, Währungen, Rohstoffe, Anleihen, Zinssätze und mehr. Das Unternehmen erhielt viele Auszeichnungen im Laufe der Jahre für ihre Spread-Wetten, CFD und FX Trading Services sowie Produktinnovation. Abgesehen von ihrem einheitlichen Account, für das es knappe Informationen gibt, bietet City Index seinen VIP-Account an, der ein einzigartiges Leistungsspektrum bietet, einschließlich Vorzugszinsen für die Handelsausführung, einen engagierten Senior Sales Trader auf der Hand 24 Stunden am Tag, Zinsen bezahlt Auf Kassenbestände, flexible Margin-Raten und Zugang zu exklusiven VIP-Veranstaltungen. Dieses gehobene Konto kann nur durch Einladungen geöffnet werden und die Eignung wird durch den City Index VIP t eam bestimmt. Leverage ist 10: 1. Die Mindesteinzahlung zum Eröffnen eines Kontos beträgt 100 und 25 für nachfolgende Einlagen. Es gibt keine Provision für Spread Betting und CFDs. Für Equity-CFDs, je nach Markt gibt es eine minimale Provision 25. City Index bietet die Wahl der Spread-Wetten, CFDrsquos und Forex in einem Konto. Es gibt einen 1-Punkt-Spread auf FTSE und Wall Street und eine feste 1-Pip-Spread auf EURUSD. Ich war froh, wenn ich diese Überprüfung, dass City Index bietet eine kostenlose Demo-Konto. In der Tat gibt es zwei verschiedene Demo-Konten. Diese City-Index-Demo ist für einen Zeitraum von zwei Wochen verfügbar und ermöglicht einem Händler unbegrenzten Zugang zu seiner Handelsplattform und einem virtuellen Cash-Balance von 2.500. Ich hätte eine längere Demo-Zeit bevorzugt, aber es ist möglich, dass Händler eine Verlängerung verlangen können, wenn sie nicht ganz bereit sind, den Sprung zu nehmen und ihr Geld in einem echten Konto zu riskieren. Das MT4 Demo-Konto gibt den Händlern die gesamte Funktionalität der vertrauenswürdigen MT4-Plattform plus exklusive City-Index-Features inklusive kostenlosen und unbegrenzten Zugriff auf unsere Handelsplattformen für vier Wochen, 10.000 virtuelle Cash-Balance, die Möglichkeit, Forex-Paare aus einer Reihe von Plattformen, Zugang zu handeln Zu großen, kleinen und exotischen Forex-Paaren und mehr. Spread Wetten und CFD Handel sind City Indexrsquos Hauptgeschäftsfelder. Spread-Wetten ist eine steuerfreie Alternative zum konventionellen Handel, so dass Händler von steigenden und fallenden Marktpreisen profitieren können. Spread Wetten ist in der Regel gehebelt, so dass Händler eine Gelegenheit, bis zu 10 ihrer ursprünglichen Einzahlung zu handeln. Die City Index-Website ist benutzerfreundlich und präsentiert ihr ganzes Material in einer übersichtlichen und leicht verständlichen Weise. Obwohl das Unternehmen seit Jahrzehnten da ist, ist seine Website aktuell und macht die User-Erfahrung ganz angenehm. Trader donrsquot müssen weit gehen, um die Informationen, die sie wollen, und die erste Seite bietet Zugriff auf viele Informationen, einschließlich der verschiedenen Handelsplattformen, aktuelle Marktaufführungen und eine Liste der Features von der Brokerage angeboten. Vieler Fokus wird von City Index gegeben, um Händler zu erziehen, mit Webinaren, Tutorials und Handelstipps, die über ihre City Index Trading Academy zur Verfügung gestellt werden. Textuelle Anleitungen, die Wissen entwickeln und den Handel verbessern, sind in Anfänger - und Fortgeschrittenenkategorien verfügbar und eine umfangreiche Videobibliothek beherbergt Videos für Händler auf allen Erfahrungsstufen. Eine Reihe von kostenlosen Seminaren, die von den Grundlagen des Handels bis hin zu fortgeschrittenen Techniken und Strategien reichen, wird von Marktexperten präsentiert und im Büro von brokerrsquos London abgehalten. Die Sessions sollen den Händlern die Möglichkeit geben, den Echtzeit-Handel unter der Leitung von City-Index-Handelsexperten zu praktizieren und den Händlern zu gestatten, ihr eigenes Demokonto während des Seminars zu nutzen, wenn sie dies wünschen. Webinare werden jede zweite Woche aufgezeichnet und decken sowohl Marktanalyse als auch Bildung ab. Diese Webinare sind frei zu sehen und können auch ohne Live-Trading-Konto abgerufen werden. Alles, was benötigt wird, um loszulegen, ist ein Computer mit einer Breitbandverbindung. Der Markt News und Analyse Abschnitt ist chock-a-Block mit Informationen. Auf einer täglichen Basis gibt es aktualisierte Berichte über Markt, Forex und Finanznachrichten. Eine komplette technische Analyse zusammen mit Graphen wird auch jeden Tag veröffentlicht und jeden Monat sammeln sie Experten - und Analystenmeinung für eine kurz - bis mittelfristige Momentaufnahme der Finanzmärkte. Markt News by City Index Trading Videos, die sich auf die wichtigsten technischen Ebenen über eine Vielzahl von Märkten konzentrieren bietet ein zusätzliches Werkzeug für eine bereits platzende Reihe von Bildungs-Material. EinzahlungenWithdrawals Einzahlungen können über Kredit - und Debitkarten an ein City-Index-Konto vorgenommen werden. Abhebungen werden in gleicher Weise gemacht. Der Mindestabzugsbetrag beträgt 50 oder der verbleibende Kontostand, je nachdem, welcher der am wenigsten ist und der maximale Rückzug in einer einzigen Transaktion 20.000 ist. Kundendienst Kundensupport ist über lokale oder internationale Telefonnummer oder E-Mail erreichbar. Ihr Chat-Service ist ausgezeichnet und kann bequem von jeder ihrer Seiten erreicht werden. Chat ist in mehreren Sprachen verfügbar, je nachdem, woher der Händler kommt. Darüber hinaus ist die Hilfe und Support-Seite der Website umfangreich und übertrifft viele FAQ-Seiten von anderen Brokern angeboten. Fazit Alles in allem haben wir den Stadtindex gefunden, um alle wichtigen Informationen zu liefern, die ein Händler in einem organisierten, überschaubaren Format benötigt. Sorely fehlt einige Boni oder Promotionen, die zusätzliche Kunden anziehen würden. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten aktuell sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu überprüfen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Heute, 19. August 2010 Eine weitere Sache. Ich habe mich noch nicht mit fxsol angemeldet. Ich habe mich bei e Toro angemeldet und war überrascht, herauszufinden, dass sie anscheinend nicht in den USA operieren können. Es hat mich ewig gebraucht, den Account aktiv zu machen, weil sie mir immer wieder bei eToro angemeldet haben, aber das Log-inPW funktioniert nur bei fxsol. Sie sagten mir, ich kann ihre Software nicht in den USA benutzen, jemand anderes hat mir gesagt, dass ich nicht mit eToro in den USA handeln könnte. Ich fragte warum, aber sie haben das nie in den vielen E-Mails beantwortet. Mittwoch, 18. August 2010 Ich bin neu bei fx Handel so gibt es evtl. eine Erklärung dafür, aber bisher hat niemand ein plausibles gegeben - nicht einmal fxsol. Bei zwei Gelegenheiten hatte ich jeden Handel nach einer langen Pause geschlossen. Ich habe viel verloren auf dem einen und dem anderen hätte ich eine gute Rückkehr gemacht, wenn es nicht verschwunden wäre. Ich dachte, vielleicht hatte es etwas mit der Deckung der Hebelwirkung zu tun, aber die Trades nahmen nicht den Betrag in meinem Konto. Ich habe nur für etwa einen Monat mit ihnen gehandelt, damit dies zweimal passieren ist, ist nicht gut. Eine weitere Sache gibt es große Verzögerungen und Unterschiede zwischen den Preisen, was fxsol. Zeigt und was MT4 zeigt eine Menge von Zeiten. Leider scheint es in vielen kritischen Zeiten zu meinem Nachteil zu kommen. Ich hatte speziell eine T1-Linie installiert, um die Latenz zu minimieren, und es funktioniert außer auf fxsol. Samstag, 5. Dezember 2009 FXSolAustralia (MT4-Plattform) ist echter Räuber Letzte Woche öffnen sie den Handel für mich mit 790 Verlust. An diesem Morgen (1242009 kanadische Beschäftigung Veränderung, 7 Uhr), Handel auf Nachrichten, schloss ich eine Position mit etwa 2400 Gewinn, zu erkennen, dass sie zu dem gleichen Preis, an dem war offen (0 Gewinn) geschlossen. Responce: Es war gapped und sollte nicht öffnen Graph zeigt, dass Preis nicht Lücke. Während NFP (8:30 Uhr, 12309) hatte ich einen Gewinn von 4345,05 nur um eine Stunde später zu realisieren, dass sie meinen Gewinn genommen haben - Begründung: falsches Handelsergebnis. Als ich mich darüber beschwert habe, haben sie mein Konto deaktiviert. Sie haben auch ein anderes Konto deaktiviert, das ich für einen Monat John Fucci nicht benutzt habe. Las Vegas. Dienstag, 20. Oktober 2009 Ich stimme Ihnen mit Albert zu. Ich habe vor 2 Jahren einen Anruf von ihm erhalten und arbeite immer noch mit ihm. Er ist jetzt ndependent und kann mir immer noch mit meinem Konto helfen. Ich würde Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren, wenn ich Sie wäre. Seine neue email ist joeforexgs Albert Carlston. Virginia. Dienstag, 19. Mai 2009 Ich liebe FX Solutions Plattform. Ich empfehle es sehr. Was ich nicht empfehlen kann ist dort Kundensupport, es sei denn, Sie beschäftigen sich mit Joseph Oropeza. Wenn es nicht wegen Joseph wäre, hätte ich die Vorteile des Umgangs mit dem GTS Pro nie gekannt. Wenn Sie sich entscheiden, mit FX-Lösungen zu gehen, empfehle ich Ihnen, joseph bei joropeza (at) forexsystems zu kontaktieren. Sonntag, 26. April 2009 Ich war bei FXSOL. FÜR MEHR als zwei yrs. Ich habe Geld verloren und ich habe Geld verdient. Etwas Schönes über sie verarbeiten sie so schnell wie möglich mit deiner Ablagerung. Sie haben keine Spiele, wenn Sie Ihr Geld zurückziehen. Du kannst dich am selben Tag zurückziehen. UNlike FXCM. Fxcm Prozess die Ablagerung sehr schnell aber viel Drama, wenn Sie sich zurückziehen. ANDRES LEIVA Miami, FL. Freitag, 18. Juli 2008 1 Hohes Niveau des Schlupfes. 2- Big Rollover oder Übernachtungsgebühren. 3- schlechte Ausführung, wenn der Kundenauftrag für das Unternehmen nicht günstig ist. Manchmal füllt man mehr als 2 Minuten oder bis du Geld verlierst (auch in niedrigen Nachfragezeiten). 4 schlechter Kundenservice inklusive kein Produktwissen. Beachten Sie, was Sie erwarten könnten, wenn der Chef der Compliance, Walter Zuck haben keine Kenntnis von der Bedeutung, welche nutzbare Marge und nutzbare Margin Prozentsatz sind. 5- Andere große Fragen nicht zu diskutieren hier, aber wenn Sie mehr wissen wollen, Im geben Ihnen die Erlaubnis, um meine KONTAKT Informationen an diese Website Besitzer zu fragen. Wenn du diese bösen Jungs mit deinen eigenen Ansprüchen zerstören willst, dann machst du es zusammen. Geben Sie Ihre Bewertung ein Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für City Index einzureichen füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Bewertung wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Durch die Einreichung einer Forex Broker Überprüfung an EarnForex bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und ändern Sie diese Überprüfung kostenlos und ohne Gewährleistung. Machen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Bewertungen, die von einer Einmal-E-Mail-Adresse (z. B. Beispielmailinator) veröffentlicht wurden, werden nicht veröffentlicht. Bitte reichen Sie Ihre normale E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, die Entschlossenheit und die Foul-Sprache im Text Ihrer Rezension zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt.

No comments:

Post a Comment